Teamleader:in im Job Coaching und der Fallführung | 80 - 100 %
Aufgaben:
Case Management
Region:
Zürich
REF Nr
4H0P81
Stellenbeschreibung
- Kontaktpflege zu den zugehörigen Personen verschiedener Stellen
- Sie nehmen eine 180 Grad Rolle ein und fungieren als Drehpunkt des Teams
- Durchführung von Feedbackgesprächen im Wochenrhythmus
Anforderungsprofil
- grosses Empathievermögen
- erste Führungserfahrung wünschenswert
- Sie verfügen über Kenntnisse über die Sozialversicherungen und haben Berührungspunkte in der Arbeitsintregration
- Berufserfahrung in der IV, Fallführung
- Sie bringen eine Weiterbildung im Case Management oder ein Studium aus dem Sozialwesen mit
- sehr gute Deutschkentnisse werden vorausgesetzt
Perspektive
- Sie erwartete eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem wertschätzenden Unternehmen
- Möglichkeit der Mitgestaltung diverser Prozesse
- Leiten eines Teams mit flachen Hierarchiestufen